Finde Antworten auf die gängisten Fragen zu saldiaPay.
Wie lange dauert es, bis ich Zahlungen akzeptieren kann?
Die Überprüfung deiner Daten erfolgt innerhalb von zwei Arbeitstagen. Sobald wir deine Angaben verifizieren konnten, kannst du Zahlungen empfangen.
Worin bestehen die Unterschiede zwischen den Plänen?
Bei den teureren Pläne sind die Transaktionskosten tiefer und sie verfügen über zusätzliche Funktionen.
Bekomme ich Starthilfe?
Wenn du Hilfe benötigst, kannst du dich gerne via Support Portal bei uns melden. Falls du eine persönliche Einführung möchtest, kannst du diese unter folgendem Link buchen: Beratung vereinbaren
Wird mein Geschäftsmodell unterstützt?
Das ist abhängig von der Art der angebotenen Produkte und ob der Zahlungsanbieter das Geschäftsmodell unterstützt. Unschlüssig, ob das auf dich zutrifft? Dann kontaktiere uns unter folgendem Link: Anfrage einreichen
Kann ich saldiaPay auch ohne einen saldiaShop nutzen?
Ja, du kannst saldiaPay auch ohne einen saldiaShop nutzen. Wir bieten auch Integrationen zu WooCommerce, Umbraco und weiteren Systemen an. Zudem kannst du saldiaPay auch als Standalone-Lösung verwenden.
Kann ich jederzeit kündigen?
Selbstverständlich. Solltest du saldiaPay nicht mehr benötigen, kannst du dein Konto bis ein Monat vor Ablauf der Laufzeit kündigen.
Starte dein Payment Abenteur
Melde dich gleich an und empfange noch heute deine ersten Online Zahlungen.
Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Website und zu Marketingzwecken. Durch Klicken von “Annehmen”, stimmst du der Nutzung von Cookies zu. Unter Datenschutz findest du weitere Infos.